From: Felix Breyer
To: Sandra Gerards
Sent: Saturday, March 06, 2010 6:48 PM
Subject: Grüße aus England

 

Hallo Frau Gerards,

 

jetzt bin ich schon seit ungefähr 6 Monaten in England. Die Zeit vergeht einfach unglaublich schnell!! Mir gefällt es hier super!! In meiner Gastfamilie fühle ich mich super wohl und auf der Schule klappt auch alles bestens.

Die Schule ist viel Arbeit, aber es macht sehr viel Spaß und ich lerne sehr viel. Die Lehrer sind auch alle sehr hilfsbereit und einfach super freundlich!

Den Handball-Club, den ich seit letztem Jahr Oktober leite läuft perfekt. Jede Woche sind wir ungefähr 20 Schüler und wir haben alle zusammen sehr viel Spaß! Ich gehe auch immernoch in das Fitnessstudio neben unserer Schule. Das ist sehr praktisch, weil wir keine langen Wege von unserer Schule aus laufen müssen. Ab den Osterferien werde ich jede Woche Tennis spielen, weil in dem Sommerterm die Tennispätze der Schule geöffnet sind. Dadrauf freue ich mich schon sehr! :-)
Ich war ziemlich oft in London, weil es eine tolle Stadt ist und es gibt so viel zu sehen! Außerdem war ich im Dover Castle, an den White Cliffs in Dover.......

In den Halfterm Holidays kamen mich zwei Freunde aus Deutschland besuchen und wir haben einiges unternommen - das war super schön, weil meine Gastfamilie hat gesagt, dass sie bei uns übernachten können! Das war echt super!! ;-)

In den Osterferien werde ich für zwei Wochen nach Deutschland fliegen, um meine Familie und Freunde wieder zu sehen. Da freue ich mich auch schon riesig drauf! Und danach ist schon meine letztes Term. Wie gesagt, die Zeit vergeht wie im Flug!

 

Viele liebe Grüße und bis bald

 

Felix ;-)