From: "Malin Wrenger" <malinwrenger@web.de>
Sent: Friday, January 30, 2009 3:41 AM
Subject: Post aus Oklahoma

Hallo!!!

Hui... endlich finde ich mal wieder Zeit zu schreiben, es ist soooo viel passiert.
Leider konnte ich nicht an dem Weihnachtsbilder Wettbewerb teilnehmen weil wir am 25. in den Urlaub gefahren sind, naja schade.Malin Wrengler

Ich hab mich gefreut meine Mail auf der Homepage zu finden aber leider ist mein Name ziemlich falsch geschrieben worden, anstatt Malin Wrenger steht dort Martin Wrengler, naja ich habe es trotzdem gefunden... das passiert aber ziemlich oft, mein Name scheint schwer zu sein. Aber ist nicht schlimm.

Jetzt berstmal mein Bericht: Hier ist es immer noch Klasse und es wird immer besser!!!
Da ich ja gewechselt habe musste ich mich erstmal eingewühnen, in der Familie nicht aber in der Schule aber jetzt ist es super und ich habe viel Spaß, besonders mit den anderen Mädels in Offseason, auch wenn das sehr anstrengend ist!

Ich war ja mit meiner Familie in Colorado im Skiurlaub, dort war es super kalt, die meiste Zeit so -10 Grad Fahrenheit! Das war echt heftig aber das Ski fahren, ode rfür mich Mlin WrenglerSnowboarden war Klasse. Wir hatten 2 kleine Häuser in Leadville und die ganze Familie war da, Oma und Opa auch. Als wir wieder zu Hause waren ging die Schule am nächsten, oder selben Tag los, wir sind Nachts angekommen, ich war super  müde.

Es blieb aber nicht viel Zeit bis zu unserem nächsten Abenteuer. Erst kamen die Zeugnisse, alles nur A's für mich, und dann waren wir letzte Woche in New York!

Mein Bruder ist nach DC zur Inauguration und hat gefrohren mit tausenden anderen auf der National Mall und meine Mom und Grandma sind mit mir weiter nach New York City!
Es war soooo cool! Ich bin so froh das ich in dieser Familie bin sie sind einfach Klasse! So lieb und nett, ich gehöre wirklich zur Familie:-) und wir sind immer unterwegs, ich lerne wirklich "die Welt" kennen!

Wir hatten jedenfalls ein Appartment im 16. Stock des M&M Buildings dMalin Wrenglerirekt am Time Square, die Aussicht war unbeschreiblich, ich schicke ein paar Bilder mit:-D
Wir waren die ganze woche auf trab, 6 Broadway shows in 7 Tagen....Mamma Mia, Jersey Boys, Wicked, Lion King, Avenue Q und Shrek! Wir hatten so viel Spaß und haben viel gesehen. Wir waren 2 mal auf dem Empire State Building, einmal am Tag einmal nachts, dan haben wir eine Bootstour im Hafen und rund um die Statue of Liberty und Ellis Island gemacht.

Am Ende der Woche ist mein Bruder und ein Onkel zu und uns gekommen. Wir waren auch in China Town, shoppen für Handtaschen! Wir mussten 3 neue Koffer kaufen um all unsere Souvenirs nach Hause zu bekommen...also es waren nicht nur Taschen aber die nehmen den meisten Platz ein :-D Ich hatte super viel Spaß.

Montag war dann wieder Schule und ich musste alles für die Woche nachholen, war aber nicht viel, Schule ist hier so einfach, jedenfalls für mich. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hatten wir dann Schulfrei, wegen Eis. Die sind hier nicht darauf vorbereitet und dann wir einfach alles lahm gelegt. Ich denke morgen ist wieder Schule abeMalin Wrenglerr ich weiß es nicht genau.

Das war alles was ich so die letzte Zeit hatte, ich hänge noch ein paar Bilder an.

Bilder aus New York und Colorado!

Viele Grüße

Malin

Malin  Wrengler