From: "Jana Singelmann" <Jana.Singelmann@gmx.de>
Sent: Monday, October 13, 2008 8:15 PM
Subject: Re: Hallo aus Düsseldorf
>
>
> Liebes Kompass-Team,
>
> ich finde es echt toll, wie ihr euch um uns Austauschschüler kümmert. Schön, das man immer wieder von euch hört.
>
> Mir geht es zur Zeit richtig gut hier. Mit meiner Gastfamilie bin ich wirklich total zufrieden. Ich fühle mich richtig wohl. Meine Gastmutter ist sehr nett und immer bemüht um einen. Meine Gastschwester ist auch supernett und ich verstehe mich mit ihr gut. Mir gefällt es auch, das meine Gastfamilie so viele Tiere hat (3 Katzen+1 Hund). Der Hund ist soo süß und die Katzen habe ich auch schon in mein Herz geschlossen.
>
> In der Schule war es am Anfang ziemlich schwer mit der Sprache, weil alle so schnell geredet haben und ich Vokabeln nicht kannte. Ich habe aber das Gefühl, das sich das gebessert hat. Mit meinen Fächern bin ich auch zufrieden und habe oft eine Menge Hausaufgaben.
>
> Die Leute hier sind auch voll nett und hilfsbereit. Ich treffe mich auch öfter mit Leuten aus der Schule.
>
> Viele liebe Grüße
>
> Jana